Volvo Marktplatz

für Mitglieder und Nichtmitglieder.

für Mitglieder und Nichtmitglieder.

für Mitglieder und Nichtmitglieder.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Verkaufe P 1800 ES

Restaurierungsprojekt

6.500 €

Beschreibung

Das Dornröschen im Schneewittchensarg möchte wieder geweckt werden. Nachdem ich über Jahre hinweg nichts mehr an dem Schmuckstück gemacht habe und es so aussieht dass ich auch in nächster Zeit kein Interesse mehr haben werde,soll er jetzt in gute Hände kommen.

Wie man auf den Bildern sehen kann ist es ein Rechtslenker was mich aber nie besonders gestört hat. Im Augenblick ist er nicht fahrbereit, was ich aber bei Interesse noch ändern kann. Die Bremsen müssen gemacht werden und er bedarf halt einer gesamten Generalüberholung.

Wenn ihr neugierig geworden seit dann schreibt mich doch einfach an. Gern dann auch alles weitere per Telefon.

 

Mehr Details

Name Beschreibung
Modell P 1800 ES
Preis ist Verhandlungsbasis

Artikeldetails

ID : 104
31848 Bad Münder am Deister, Deutschland
850 Aufrufe
Inserent kontaktieren auf Whatsapp teilen
 

Telefonnummer

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

Verkaufe P 1800 ES

Kontaktformular

Was ist mit dieser Kleinanzeige nicht in Ordnung?

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

   International Volvo Meeting
Erstmals in Österreich!
11. IVM 2019 in Vorarlberg!
Wir sind Korporativclub im ADAC!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen