DAF 44, Limousine, H-Zulassung und TÜV

Sammlerstück

5 €

Beschreibung

Hallo,
ich möchte meinen DAF 44 Limousine mit Variomatic Antrieb zum Verkauf anbieten.
Der DAF ist für sein Alter in einem absoluten Traumzustand und wird momentan als zuverlässiger Alltags bzw. Sonntagsklassiker genutzt. Er hatte zwei Vorbesitzer und eine sehr schöne Historie.

An dem DAF wurde vieles neu gemacht. Unter Anderem die kompletten Bremsen, er hat neue Reifen sowie neue Kupplungsbeläge (Fliehkraftkupplung).  Karosseriearbeiten wurden vorgenommen und er wurde komplett mit Mike Sanders Hohlraumschutzfett konserviert, der Benzintank wurde beschichtet außerdem hat er eine Tausch-Lichtmaschine bekommen... (alles weitere dann bei Interesse).

Der DAF hat natürlich ein H-Kennzeichen.Die schönen Details wie z.b. die originalen Fußmatten, die sehr seltene Anhängerkupplung ect. bitte den Bildern entnehmen.

Kilometerstand:  39.000km
Erstzulassung 04/ 1973
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS):  34
TÜV:  05/2020
Ausstattung:  Anhängerkupplung

Ich habe  noch einige Ersatzteile die ebenfalls verkauft werden.
Bei fragen oder Interesse an einer Probefahrt gerne per Telefon oder E-Mail melden.


Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Mehr Details

Name Beschreibung
Modell 44
Preis ist Verhandlungsbasis

Artikeldetails

ID : 234
72296 Schopfloch, Deutschland
723 Aufrufe

Anzeigendetails

Inserent kontaktieren auf Whatsapp teilen
 

Telefonnummer

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

DAF 44, Limousine, H-Zulassung und TÜV

Kontaktformular

Was ist mit dieser Kleinanzeige nicht in Ordnung?

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich zuerst registrieren oder anmelden.

Share on

Logo Volvo Club Deutschland
Jetzt anmelden zum
Herbsttreffen in Boizenburg/Elbe, Schwerin und Dömitz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen