S80 II



von Uli47

Modell: S80 II

Erstzulassung: 2006

Kilometerstand: 119000

Motor: V8 / Motorkennung 6901155

Getriebe: Geartronic 6-Gang

Verbrauch: 13,5 L

(Sonder-)Ausstattung: 000484 P Aktives Geschwindigkeits-/Abstandsregelsystem
000140 + P Alarmanlage, fernbedienbar
Bi-Xenon-Scheinwerfer, Abblend-/Aufblendlicht und dynamischem Kurvenlicht
BLIS (Blind Spot Information System)
Einparkhilfe vorne und hinten
Fahrwerk mit Four C-Technologie
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Handyvorbereitung inkl. Freisprecheinrichtung mit Bluetooth®* Schnittstelle
Klimakomfortpaket: Infrarot reflektierende Windschutzscheibe inkl. Beschlagsensor zur V8 AWD , automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
PCC (Personal Car Communicator)
RTI Navigationssystem inkl. DVD-Laufwerk3)
Schiebe-Hebedach, Glas, elektrisch
Seitenfenster in den Türen aus Verbundglas mit Wasser abweisender Oberfläche 5)
Steckdose 12-Volt-Anschluss im Gepäckraum
Titangrau-Metallic
Einstiegsleisten, beleuchtet
4 Einstiegsleisten aus Aluminium; dezente Beleuchtung der Türschweller; ersetzen die serienmäßigen Einstiegsleisten
R-Design Lenkrad
R-Design Kühlergrill
P Audiopaket „Premium Sound“ (Radio/CD-Player (MP3-CD), 12 Dynaudio-Lautsprecher, digitaler Verstärker, 5 x 130 W, Dolby Surround Pro Logic II) P CD-Wechsler, 6-fach
P Kopfhörerausgänge und individuelle Quellenwahl für Fondpassagiere in der Rückseite der Mittelkonsole integriert
P Textilfußmatten aus extra dickem Floor
P Leichtmetallfelgen „BALIUS“, 8,0 x 18"
P Einlagen Echtholz „CLASSIC“ (Amaturentafel,

Anmerkungen: 4/2014 aus 2. Hand (praktisch 1. Hand, Zweitbesitzer hatte das Fahrzeug nur 5 Monate ) mit 58.500 km erworben.

Problemfelder: *Sporadischer Ausfall des Abstandsregelsystems während der Fahrt
*Parksensoren (altersbedingter Ausfall der 8 Sensoren nach und nach)
*Dynaudio-Woofer in den Vordertüren beide defekt und erneuert (teuer)
*6-Gang Geartronic von Aisin-Warner (Toyota Gruppe) sollte ab etwa 120t km oder bei ruckenden Gangwechseln einmal gespült und neu befüllt werden
*Fahrschemel vorn / hinten stark angerostet


Share on


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.